Letztes Feedback

Meta





 

Guter Grund! :-)

Meine Freundin hat eben davon berichtet, dass sie sich zum ersten Mal bei einem Marathon in einem Staffellauf angemeldet hat. Sie sieht das als gute Gelegenheit an, um sich wieder öfter zum joggen zu zwingen. Früher joggte sie regelmäßig mehrmals die Woche. Doch durch einen veränderten Arbeitsalltag kam sie länger nicht zu ihrem Lieblingssport. Diese Idee werde ich doch gleich mal nachmachen! Ich habe schon oft gedacht, dass ich irgendwann mal gerne bei einem öffentlichen Lauf teilnehmen möchte. Da ist das doch jetzt genau die richtige Gelegenheit, mich ein bisschen zu pushen. Es fällt mir bestimmt leichter, regelmäßig die Laufschuhe anzuziehen, wenn ich ein festes Ziel vor Augen habe!

16.12.13 02:59

Letzte Einträge: Bauchmuskeln noch da? , Duracell intus!, Ich bin wie ich bin. Oder nicht??, Böse Bilder, Längst nicht perfekt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen