Letztes Feedback

Meta





 

Schwierige Vorraussetzungen

Heute habe ich darüber nachgedacht, was eigentlich mein Lieblingsessen ist. So ganz eingrenzen konnte ich es nicht. Es gibt sehr viele Dinge, die ich gerne mag. Herausgekommen ist aber, dass es sich immer um besonders Kohlehydratreiches oder Fetthaltiges handelt. Das lieben meine Geschmacksnerven. Schnuckern und knabbern finde ich leider auch ganz toll. Eine Freundin von mir, die natürlich mehr als gertenschlank ist, liebt Meeresfrüchte auf dem Teller. Als wir mal über's Schnuckern geredet haben, erzählte sie mir, dass sie damit keine Probleme hätte, denn sie würde jederzeit ein Stück Obst einer Schokolade vorziehen. Wäre es bei mir doch genauso, dann würde es mir nicht so schwer fallen...

18.12.13 17:56

Letzte Einträge: Bauchmuskeln noch da? , Duracell intus!, Ich bin wie ich bin. Oder nicht??, Böse Bilder, Längst nicht perfekt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen