Letztes Feedback

Meta





 

Bauchmuskeltraining - KEIN kleines Übel

Bauchmuskeltraining gehört ganz bestimmt nicht zu meinen Lieblingssportarten. Deshalb musste ich mich immer ganz schön aufraffen, um selten ein paar Übungen zu machen. Doch beim letzten Training ist mir dann aufgefallen, wie wenig Aufwand es doch ist, wenn man sich überlegt, was man dafür bekommt! Einen wunderbaren, flachen, straffen Bauch. Sogar mit einem Sixpack, das man sehen wird, wenn man zusätzlich auf die Ernährung achtet. Als mir das bewusst wurde, machte mir das Training das erste Mal richtig Spaß. Und ab jetzt: REGELMÄSSIG! :-)

19.12.13 09:00

Letzte Einträge: Bauchmuskeln noch da? , Duracell intus!, Ich bin wie ich bin. Oder nicht??, Böse Bilder, Längst nicht perfekt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen