Letztes Feedback

Meta





 

OMG - Ist sie mager!!!

Schlagzeilen wie diese in bestimmten Zeitschriften ohne viel Text veranlassen mich immer, die Zeitschrift zu kaufen. Ich liebe Artikel über das Zu- und Abnehmen der Stars. Es inspiriert mich irgendwie. Erst sind sie etwas dicker, verschwinden für ein paar Wochen von der Bildfläche und tauchen dann klapperdürr wieder auf. Für mich bedeutet das: Alles ist möglich! Die kleine Stimme in mit schreit mich dann immer an: "Mach das nach!" Das spornt mich unglaublich an.

19.12.13 12:51

Letzte Einträge: Bauchmuskeln noch da? , Duracell intus!, Ich bin wie ich bin. Oder nicht??, Böse Bilder, Längst nicht perfekt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen