Letztes Feedback

Meta





 

Duracell intus!

Heute war ich richtig fleißig, was mein Training angeht. Ich habe ein paar Fitness DVDs ausprobiert.

Zuerst eine Fitness-Dance DVD. Diese ist in verschiedene Tanzarten aufgeteilt, so dass man sich auch einzelne heraussuchen kann. Ich habe sie zur Hälfte mitgemacht.  Alle Tanzarten mitzutanzen wäre mir zu konfus geworden, denn ich muss erst einmal die bisher gelernten Schritte können, damit ich nicht nur herum hampele. Es soll ja auch etwas bringen.

Direkt im Anschluss habe ich ein  Cellullite-Po Workout mitgemacht. Es ist nur zehn Minuten lang und hat es ganz schön in sich. Ich muss gestehen, dass ich zwischendurch kleine Mini-Pausen einlegen musste. Aber bis Ende des Monats werde ich es durchgehend schaffen! Ich bleibe dran.

Weil es mir heute so viel Spaß macht und ich noch nicht genug habe, werde ich vor dem Schlafen gehen noch ein Pilates Video einlegen.

19.12.13 23:29

Letzte Einträge: Bauchmuskeln noch da? , Ich bin wie ich bin. Oder nicht??, Böse Bilder, Längst nicht perfekt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen