Letztes Feedback

Meta





 

stählerne Muskeln

Wer kennt das? Nach bereits einem Tag Training, bei dem man einen leichten Muskelkater bekommen hat, fühlen sich die betroffenen Muskeln stahl-hart an. Beinahe so, als hätte man bereits ein ganzes Bootcamp absolviert und wäre straff und stark. Es ist ein tolles Gefühl!! Es ist, als wäre ich jetzt bereits extrem fit. Mein Körperempfinden lügt mir etwas von einem Traumkörper vor, der schon jetzt mir gehört... Dieses Gefühl ist unbezahlbar. So fällt es mir nicht schwer, mit dem Sport weiterzumachen!

Neuer Tag - neues Workout!

 

20.12.13 09:01

Letzte Einträge: Bauchmuskeln noch da? , Duracell intus!, Ich bin wie ich bin. Oder nicht??, Böse Bilder, Längst nicht perfekt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen