Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachtsschmaus

Die Festtags-Vorbereitungen laufen; es wird gebacken, gerührt und gekocht. Morgen (mittlerweile bereits heute), mit Heilig Abend beginnen die drei Festtage, an denen ich von Diäten nichts wissen möchte.

Ein Aussage eines Models hat sich seit meiner Kindheit eingeprägt. Leider kann ich nicht mehr sagen, von welchem Model sie stammt. Jedenfalls ging es um die Feiertage. Das Model freute sich darüber, nun endlich nach einem Jahr wieder "richtig" essen zu können, statt Sauerkrautsaft trinken zu müssen und auf Kalorien zu achten.

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten und guten Hunger! Vielleicht hat ja der/die ein oder andere von euch die Zeit, eine Runde joggen zu gehen um dadurch den Reichtum an Kalorien zu kompensieren. Ich werde jedenfalls gucken ob ich es einrichten kann.

 

24.12.13 00:26

Letzte Einträge: Bauchmuskeln noch da? , Duracell intus!, Ich bin wie ich bin. Oder nicht??, Böse Bilder, Längst nicht perfekt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen