Letztes Feedback

Meta





 

Der 100 Tage-Plan

Hundert Tage dauert es, bis wir uns an etwas Neues insoweit gewöhnt haben, dass es zur Gewohnheit wird. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Denn der Grund, warum auf die (auch noch so gut gelaufene) Diät der Jojo-Effekt folgt, ist dass wir die neuen Muster nicht verinnerlicht hatten. Für den Erfolg einer Diät, eines Sportprogramms oder anderen Projekts gehen nur sehr wenige Prozent auf das Konto des Durchhaltevermögens. Der Löwenanteil wird von den gewohnten Mustern in uns bestimmt. Man muss man also 100 Tage lang kämpfen um sie zu überschreiben. Bis Anfang April durchhalten und dann ist es leicht. 100 Tage mögen lang sein, aber auf keinen Fall zu Lang für ein Wunsch-Leben.

1.1.14 21:27

Letzte Einträge: Bauchmuskeln noch da? , Duracell intus!, Ich bin wie ich bin. Oder nicht??, Böse Bilder, Längst nicht perfekt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen