Freitag der 13te - Pech für den Speck!

Heute ist der beste Tag um mit neuen Sportprogrammen oder einer Ernährungsumstellung frisch durchzustarten. Warum? Weil Fortuna heute auf unserer Seite ist. Es ist Freitag der Dreizehnte. Ein Pechtag - für Bauch- Hüft- und Pofett. Good bye! Ihr wart lange meine wärmenden aber ungebetenen Gäste. In den neuen Räumlichkeiten (Skinnyjeans und co.) ist leider kein Platz mehr für euch Pölsterchen.

13.12.13 09:49

Letzte Einträge: Bauchmuskeln noch da? , Duracell intus!, Ich bin wie ich bin. Oder nicht??, Böse Bilder, Längst nicht perfekt

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A. (14.12.13 11:25)
Haha, die Einstellung gefällt mir!

LG, A.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen